Montag, 23. November 2009

Irishteddys #13 - Eiskristalle/Schneeflocken

Eine Woche war sie krank, nun bastelt sie wieder- Gott sei dank!


Die Iris möchte in ihrer neuen Challenge Eiskristalle oder Schneeflocken sehen, dafür hab ich diese Karte hier gewerkelt:


Die Riesenschneeflocke ist ein Chipboard, welches ich mir bei Creavil gekauft hab. Sind gleich ganz viele weiße drin. Eingefärbt hab ich es mit Alcohol Inks und dann mit Stazon bestempelt, da mach ich bestimmt noch mehr von der Sorte.

Die Karte ist auch gleichzeitig die Nr. 1 eines Weihnachts-Make10.

Liebe Grüße


1 Kommentar:

Kossi hat gesagt…

eine tolle Weihnachtskarte
LG Ina

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.