Dienstag, 20. Oktober 2009

Paperminutes 85

"Die Form der Karte passt zum Thema"
So lautet unser neues Thema für diese Woche bei Paperminutes.
Ich habe ein Halloween-Tagbook in Grabstein-Form gewerkelt.





Liebe Grüße

Mamapia

2 Kommentare:

Kreativmonster hat gesagt…

Ich stehe ja eigentlich gar nicht auf Halloween, aber deine Sachen schau ich immer total gerne an, die sind echt coooool!

~*~Magpie's Nest hat gesagt…

Love all of your Halloween creations. Your Mittwochstempler house is brilliant too!
Muahahaaaa! Boo!

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.