Sonntag, 6. September 2009

Theme Thursday Challenge - Halloween ATC

Hmpf - für die Saturdays Workout-Challenge ist es leider zu spät, mein Chunky ATC. Aber da ich für meinen ersten Versuch das Halloween-Thema gewählt hab, da passt es prima zur Thursday-Challege "Halloween - ATC".

Ein Chunky ATC ist ein Holzklotz mit den Maßen eines ATCs, den man rundherum gestaltet. Mein Männe war so lieb und hat mir ein paar gesägt.



Rundherum hab ich ein breites schwarzes Samtband gemacht und oben ist eine Öse dran, damit man es auch aufhängen kann, wenn man mag.

Unten sind Reißzweckenfüße dran, damit man es trotz Band noch hinstellen kann.


Liebe Grüße

7 Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Saucool Kati..... jetzt kommt wieder die schöne Zeit, in der wir so makaber sein können! Und so'n Holzklotz hab ich mir auch schon vorgenommen!

Deine sind natürlich wieder hammermäßig gestaltet!

kotilaiska hat gesagt…

Great box,love it

Katja hat gesagt…

WOW, deine Chunky-ATC´s sind klasse geworden!!!

Anonym hat gesagt…

Absolutely fantastic!

Terri hat gesagt…

Fab chunky ATC! Good job!

Chidori hat gesagt…

Wooooaaaah, cool. So was möchte ich auch mal machen, jetzt brauch ich nur noch holzklötzchen in der richtigen Größe ... Daran wirds happern >.<
Aber dein ChunkyATC sieht großartig aus.

Lynn Stevens hat gesagt…

ohhhh I Love these so spooky and fun atc's

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.