Donnerstag, 10. September 2009

Funny Animals

Ich hab auch noch einen Beitrag für das heute noch geltende Thema "Funny Animals" bei TGiF.
Wir haben seit einniger Zeit einen sehr netten neuen Kollegen, der unsere bis dato weibliche Runde wundervoll um den noch fehlenden Hahn im Korb ergänzt.
Er bekam deshalb diese Karte hier zum Geburtstag.
Entgegen seiner Befürchtung wurde der auf dem ursprünglichen Bild vorhandenen Axt von uns keine Bedeutung zugeordnet - für Interpretationen sind wir jedoch stets offen.



Liebe Grüße

2 Kommentare:

Angelika Poe hat gesagt…

na das ist ja eine nette Geste für den Kollegen Kati und wirklich toll umgesetzt...ich bin immer wieder begeistert, was man doch alles aus solch einem Thema machen kann...lG Geli

Diamantin hat gesagt…

Witzige Idee.

Lg Anett

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.