Montag, 10. August 2009

Mitwochstempler - ArtCard -Kombination

Bei den Mittwochsstemplern läuft ja noch das Take a ride -Thema und als ich dann auch noch gesehen habe, dass beim Art-Card-Blog das Thema "Fahrbare Untersätze" ist, da hab ich beides kombiniert und einen Flyer vom Technik-Museum in Berlin als Karte umgestaltet - wink zu Kartrin.

Liebe Grüße


2 Kommentare:

~*~Magpie's Nest hat gesagt…

Your birthday arch is wonderful Kati, Love every detail!!!
~*~ Patty

katrin hat gesagt…

also ich musste ja erst mal gaaaaaaaaaaanz genau schauen ... aber dann war es mir klar, WAS du da so toll umgewandelt hast!!! das sieht einfach GROSSARTIG aus!!!

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.