Montag, 18. Mai 2009

Simon says stamps - Nur für Jungs

Dieses Lesezeichen ist der Prototyp für einen Schwung Lesezeichen für den Star-Wars Geburtstag, den ich grad vorbereitet. Der R2D2 ist selbstgeschnitzt - bin ich ganz stolz drauf.



Liebe Grüße


4 Kommentare:

Iris hat gesagt…

Wow Kati, das Lesezeichen ist super toll geworden. Ich kann gar nicht glauben, dass du das Motiv selbst geschnitzt hast, echt stark.
Danke fürs mitmachen bei der Simon Says Challenge.

LG
Iris

Mephisto hat gesagt…

Huhu,
boah, was für ne Arbeit. Respekt. Sieht auch klasse aus.
Danke fürs mitmachen bei der SimonSaysChallenge.

Domi

Lorraine A hat gesagt…

Very cute tag :-) Love the robot :-) Fab !! :-)

Thanks for joining the Simon Says Challenge :-)

Lorraine x x

debby4000 hat gesagt…

Fabulous tag, brilliant robot.
luv
Debby

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.