Dienstag, 19. Mai 2009

Paperminutes 63

Guten Morgen - bei paperminutes ist die nächste Challegen online. Die Schokofee hat einen tollen Sketch zur Verfügung gestellt - den find ich richtig gut, weil er nicht so kleinfuzzelig ist - grins.


Und hier auch gleich noch meine Karte dazu. Sorry - aber wieder mit einem Streifen vom Agypten-Make 10.

Liebe Grüße


2 Kommentare:

Angelika Poe hat gesagt…

na das finde ich ja einsame Spitze Kati..

lG Geli

Carola/Schokofee hat gesagt…

Oh - das sieht ja klasse aus!
Dir liegt wirklich jeder Stil.

VLG,
Carola

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.